Skocz do zawartości

Zaloguj przez Facebook Rejestracja

Najnowsze tematy

Wyświetl nową zawartość »

Zdjęcie

Wo lernst du Menschen kennen?

4 odpowiedzi w tym temacie

#1 Echoclown

Echoclown

Nowy

• Użytkownicy zarejestrowani
  • Pip
  • 4 postów

Napisano 21 marzec 2019 - 09:32:26

Im Internet lerne ich immer neue Leute kennen, weil ich mich dabei sehr nervös fühle. Es ist sehr schwierig für mich, mit jemandem zu sprechen, besonders mit Mädchen im wirklichen Leben. Wie lernst du neue Leute kennen?

#2 Wunderbarn

Wunderbarn

Nowy

• Pip
  • 1 postów

Napisano 21 marzec 2019 - 10:57:21

Ich denke, der beste Weg, um Leute kennenzulernen, ist ein richtiges Leben, weil man nie weiß, ob es sich um eine echte Person oder um eine gefälschte Person im Internet handelt. Wenn Sie sich schüchtern fühlen, können Sie Medikamente einnehmen, um beispielsweise CBD Stress abzubauen https://kraeuterprax...t-ihre-aufgabe/ . Ich bin mir sicher, dass es Ihnen helfen wird, selbstbewusster zu sein.

#3 SvennyJay

SvennyJay

Nowy

• Pip
  • 10 postów

Napisano 19 kwiecień 2019 - 20:09:28

Hallo! Neue Leute zu treffen-es ist immer interessant, aber ein wenig beängstigend. Wenn ich vor Verabredungen besorgt bin, versuche ich normalerweise im Voraus, ein Beruhigungsmittel zu trinken, und vor kurzem fand ich ein Mittel noch besser - Kochen mit CBD: Für einen gesunden, glücklichen und erfrischenden Lebensstil!

#4 Saturnny

Saturnny

Nowy

• Pip
  • 10 postów

Napisano 27 kwiecień 2019 - 12:41:29

es ist nicht schlimm, kumpel, es ist absolut normal. es scheint mir, dass viele leute nervös sind, wenn sie neue freunde treffen, besonders das andere geschlecht))) ich bin hier vor der bekanntschaft mit den eltern meiner freundin getrunken, um zu beruhigen klicken sie auf die kommende website

#5 TizianBlomberg

TizianBlomberg

Nowy

• Pip
  • 1 postów

Napisano 23 lipiec 2019 - 11:59:11

Ich habe Angstzustände und Panikattacken, was es mir sehr schwer macht, neue Leute kennenzulernen. Aufgrund von anhaltendem Stress habe ich eine Mannes Probleme entwickelt. Lach nicht, das ist ernst! Ich ging zum Arzt und er verschrieb mir die Lösung, die ich an diesen Ort gekauft hatte. Ich wünsche uns allen Gesundheit und Wohlstand.

Użytkownik TizianBlomberg edytował ten post 23 lipiec 2019 - 12:02:34

Dodaj odpowiedź

Użytkownicy przeglądający ten temat: 0

0 użytkowników, 0 gości, 0 anonimowych